"Star Trek"-Schauspieler

Chris Pine liebt das Singen unter der Dusche

+
Chris Pine duscht und singt lange. Foto: Facundo Arrizabalaga

Los Angeles - US-Schauspieler Chris Pine (34, "Star Trek") singt gerne ausgiebig unter der Dusche. "Es liegt an der Akustik. Unter der Dusche klingt man einfach besser."

Das sagte Chris Pine in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Es ist wie ein eigenes Musik-Video. Man fühlt sich großartig", antwortete er auf Einwände, dass einem doch dabei Wasser in den Mund fließe.

Pine belässt es auch nicht bei einem einzigen Song: "15 oder 20 Minuten lang zu singen - das ist normal für mich." Auf eine bestimmte Musikrichtung sei er nicht festgelegt, aber er liebe Sinatra-Songs.

Für jemanden Bestimmtes tritt der Frauen-Schwarm allerdings momentan nicht zuhause auf - er sei zur Zeit solo.

dpa

Video der Ellen-Show

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare