Ehe-Aus nach 18 Jahren

US-Komiker Chris Rock reicht Scheidung ein

+
Chris Rock trennt sich von einer Ehefrau.

Alpine - Chris Rock (49) ist als Schauspieler und Comedian auf witzige Rollen abonniert. Gar nicht zum Lachen ist allerdings derzeit sein Privatleben.  

Der Mann, der in der Originalfassung des Animations-Hits "Madagascar" dem Zebra Marty seine Stimme lieh, und seine Ehefrau Malaak Compton-Rock (45) wollen nach gut 18 Ehejahren getrennte Wege gehen. „Chris Rock hat die Scheidung von seiner Frau Malaak eingereicht“, schrieb der Anwalt des Komikers („Kindsköpfe“) Medienberichten zufolge in einer Mitteilung vom Sonntag (Ortszeit).

Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter im Alter von zehn und zwölf Jahren. „Meine Kinder bleiben trotz dieser erheblichen Veränderung mein Lebensmittelpunkt. Ihr Wohlergehen ist für mich das Wichtigste“, schrieb Rocks Ehefrau in einem Statement, das Medien zitierten.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare