Chrissy Teigen und John Legend erwarten erstes Kind

+
John Legend und Chrissy Teigen sind überglücklich. Foto: Paul Buck

Berlin (dpa) - Das US-Model Chrissy Teigen (29) und der Musiker John Legend (36) erwarten ihr erstes Kind. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten mit einem Foto bekannt, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.

Während der US-Sänger dazu nur "Wir sind schwanger!" schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: "Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen." Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere. "Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!", so Teigen. Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500 000 "Likes".

Instagram-Post von Chrissy Teigen

Instagram-Post von John Legend

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare