Schlemmen für "American Hustle"-Rolle

Christian Bale futterte sich auf 100 Kilo hoch

+
Für seine Rolle in "American Hustle" brachte Christian Bale gut 100 Kilo auf die Waage

New York - Schauspieler Christian Bale hat für seine Rolle in "American Hustle" mächtig zugenommen. Auf rund 100 Kilo hat er sich mit einem einfachen Rezept hochgefuttert.

"Ich habe alles gegessen, einfach alles, und nichts mehr gemacht, nur noch faul dagesessen", sagte der Brite der Zeitschrift "TV Spielfilm" laut Vorabmeldung vom Donnerstag. Für die Darstellung eines Trickbetrügers ist der 40-Jährige für den Oscar nominiert.

Bale ("Batman Begins", "American Psycho") gilt bei der Vorbereitung auf Rollen als Extremist: Für den 2003 entstandenen Thriller "Der Maschinist" hungerte er sich auf 54 Kilogramm runter. Für seinen neuen Film brachte er nun gut 100 Kilo auf die Waage.

AFP

Oscargewinner: Die besten Hauptdarsteller seit 2000

Oscargewinner: Die besten Hauptdarsteller seit 2000

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare