Auf dem Rummel

Christian Berkel verrät: Erster Kuss in Geisterbahn

+
Christian Berkel kann sich noch genau an seinen ersten Kuss erinnern.

München - Zum Internationalen Tag des Kusses: Der Schauspieler Christian Berkel (57) hat in der Geisterbahn zum ersten Mal geknutscht.

„Ich war ungefähr elf Jahre alt und dachte mir, ich muss da jetzt mal die Initiative ergreifen - und ich fand, auf dem Rummel ist schon mal ganz gut und in der Geisterbahn noch besser“, sagte Berkel, der mit der Schauspielerin Andrea Sawatzki (52) verheiratet ist, der Deutschen Presse-Agentur am Rande des Filmfestes München. Von langer Hand geplant war der Kuss aber nicht. „Ich hatte zwar vorher schon darüber nachgedacht - es dann aber kurzentschlossen in der Geisterbahn getan.“ Am Montag, 6. Juli, ist der internationale Tag des Kusses.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare