Christian Ulmen ist ein Technikfreak

+
Christian Ulmen mag moderne Technik. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Christian Ulmen (40) liebt Technik. "Ich habe Applikationen, mit denen man den Fernseher einschalten oder das Licht dimmen kann", sagte der Moderator und Schauspieler der "B.Z." (Sonntag).

Mit seiner Frau, Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (34), hatte er deshalb schon öfter Ärger: Er vergesse manchmal, sie über die neuesten technischen Errungenschaften zu informieren. "Dann kriegt sie den Fernseher nicht an, weil sie nicht weiß, dass man sich dafür eine App aufs Handy laden müsste." Auch wie man die Heizung einschalte, habe er ihr im Winter schon mal vergessen zu sagen.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare