Er kritisiert herablassende Art

Christian Ulmen findet Biosupermarkt-Eltern doof

+
Christian Ulmen ist genervt vom "Gemüsefaschismus ökotrunkener Biosupermarkt-Eltern".

München - Schauspieler Christian Ulmen regt sich über einen ganz bestimmten Elterntyp auf.  Er nennt ihn "ökotrunkene Biosupermarkt-Eltern". Lesen Sie Ulmens Begründung.

Christian Ulmen regt sich über einen bestimmten Elterntyp auf: „Mich nervt der Gemüsefaschismus ökotrunkener Biosupermarkt-Eltern und ihre herablassende Haltung gegenüber Menschen, die auch mal eine Tiefkühlpizza auftauen“, sagte der 39-Jährige der Zeitschrift „Brigitte Mom“.

Helikopter-Eltern finden Ulmen dagegen okay

Der zweifache Vater findet sogenannte Helikopter-Eltern (meist abwertend für überfürsorgliche Eltern) dagegen nicht so schlimm.

„Der Begriff Helikopter-Eltern wird oft von einem Elterntypus verwendet, der einfach keinen Bock hat, sich mit seinem Kind auseinanderzusetzen. Letztlich ist es doch toll, dass Eltern sich heute offenbar mehr sorgen als früher“, sagte Ulmen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare