Beschämende Wutausbrüche

Christiane Paul ist manchmal wie Rumpelstilzchen

+
Christiane Paul.

Berlin - Schauspielerin Christiane Paul (40) wird mit dem Alter nicht gelassener - ganz im Gegenteil. Die zweifache Mutter bekommt gelegentliche Wutausbrüche gegenüber ihren Kindern - mit Folgen.

"Ich bin nicht leicht zu erschüttern, nur wenn ich unter Zeitdruck stehe und es mir nicht schnell genug geht. Manchmal könnte ich wie Rumpelstilzchen aus der Hose fahren", sagte die 40-Jährige der Illustrierten "Freundin".

Bei ihr sei es leider nicht so, dass mit dem zunehmenden Alter auch mehr Gelassenheit komme. "Dabei erreicht man mehr, wenn man die Ruhe bewahrt. Leider gelingt es mir nicht immer. Immerhin schäme ich mich dann sofort dafür", sagte Paul.

afp/dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare