Christoph Maria Herbst verrät

So war mein Fasching als Stromberg

+
Christoph Maria Herbst 

München - Christoph Maria Herbst hat sich zum Karneval 2011 einfach als Stromberg verkleidet. In einem Gespräch verrät er nun, wie die Leute damals darauf reagierten.

Schauspieler Christoph Maria Herbst ist schon einmal als sein Alter-Ego Bernd Stromberg zum Karneval gegangen. „2011 war ich kurz vor den 'Stromberg'-Dreharbeiten und schon in Maske. Also ging ich als Bernd. Die Menschen waren begeistert, wie echt ich aussah. Das war sehr lustig“, sagte der 46-Jährige der Zeitschrift „TV Today“ laut Vorabbericht vom Donnerstag. Es bisschen Karneval gibt es für den aus Wuppertal stammenden und in Köln lebenden Schauspieler laut eigener Aussage nicht: „Entweder ganz oder Kanaren.“

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

Büro-Ekel Stromberg: Seine fiesesten Sprüche

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare