Christoph M. Ohrt versteht sich blendend mit Ex

+
Lebt von seiner Frau getrennt: Christoph M. Ohrt.

München - Rosenkrieg ist nichts für den Schauspieler Christoph M. Ohrt. Nach der Trennung von seiner Frau pflegt er lieber ein gutes Verhältnis zu ihr.

Schauspieler Christoph M. Ohrt (“Edel & Starck“) hat auch nach der Trennung ein gutes Verhältnis zu seiner amerikanischen Noch-Frau Stevee DeNike (40). “Das Verhältnis zu Stevee war schon immer von großem gegenseitigem Respekt geprägt. Und so wird es auch bleiben“, sagte der 51-Jährige der Illustrierten Bunte laut Vorabbericht vom Dienstag.

Im Mittelpunkt stehe das Wohl der gemeinsamen Kinder Lillian und Spencer. Mit seiner neuen Lebensgefährtin sei er zum 40. Geburtstag von Stevee nach Los Angeles gereist. Ohrt und DeNike leben demnach schon seit geraumer Zeit getrennt. Die Scheidung läuft.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare