Junge oder Mädchen?

Ciara ist Mutter von "Future Zahir Wilburn"

+
Sängerin Ciara hochschwanger beim "Safe Kids Day".

Los Angeles - Die US-Sängerin Ciara und ihr Freund, der Rapper Future, sind Eltern geworden: Stolz gaben sie am Dienstag die Geburt von "Future Zahir Wilburn" bekannt.

Die US-Sängerin Ciara (28) und ihr Freund, der Rapper Future (30), sind Eltern geworden. Die Musikerin habe einen kleinen Jungen zur Welt gebracht, bestätigte ihre Sprecherin am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Auch per Twitter und Instagram gab Ciara die Ankunft von „Future Zahir Wilburn“ bekannt. Der Junge sei 4365 Gramm schwer und am Montag zur Welt gekommen. Ciara und Future hatten sich im vorigen Herbst nach rund einjähriger Freundschaft miteinander verlobt. Ciara, die mit Hits wie „Goodies“ und „One 2 Step“ bekannt wurde, war zuvor unter anderem mit den Rappern Bow Wow und 50 Cent liiert.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare