Claire Danes hat viele Geheimnisse

+
Claire Danes darf mit ihrem Mann nicht über die Arbeit sprechen.

New York  - Schauspielerin Claire Danes darf nicht über ihre neue TV-Serie sprechen. Warum dies der 32-Jährigen manchmal schwer fällt:

Hollywood-Schauspielerin Claire Danes (32) muss bei den Dreharbeiten zur TV-Serie „Homeland“ höchste Geheimhaltung bewahren. „Thanksgiving war sehr lustig, weil meine Familie versucht hat, Details aus mir rauszuholen. Aber ich darf nichts verraten“, sagte Danes dem US-Magazin „New York“. „Es macht Spaß, und es ist gleichzeitig sehr frustrierend, Geheimnisse zu haben.“

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Seit auch ihr Mann, der britische Schauspieler Hugh Dancy (36), angefangen habe, die spannende Serie mit Danes als CIA-Agentin Carrie Mathison zu schauen, dürfe sie mit ihm nicht einmal mehr über ihre Arbeit reden. Dabei wisse sie selbst nicht immer, wie sich der Plot entwickle.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare