Es ist ein Junge

Claire Danes ist Mama geworden

+
Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden

Los Angeles - Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 17. Dezember brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt. Auch den Namen des Kleinen hat die Schauspielerin verraten.

Die amerikanische Schauspielerin Claire Danes (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Cyrus Michael Christopher Dancy sei am 17. Dezember zur Welt gekommen, bestätigte ihr Sprecher dem US-Magazin „People“. Vater ist der englische Schauspieler Hugh Dancy (37), mit dem Claire Danes seit 2009 verheiratet ist. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor am Set des Films „Spuren eines Lebens“ kennengelernt. Claire Danes ist momentan Star der mehrfach ausgezeichneten US-Serie „Homeland“, die im Februar 2013 auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare