Claire Danes wird Mutter

+
Claire Danes erwartet Nachwuchs.

Los Angeles - Claire Danes im Glück: Die amerikanische Schauspielerin erwartet mit ihrem britischen Kollegen Hugh Dancy ihr erstes Baby. Und noch einem Hollywoodpaar steht Nachwuchs ins Haus.

Das bestätigte das Management der Schauspielerin dem US-Magazin “People“. Die New Yorkerin ist seit fast drei Jahren mit ihrem britischen Kollegen Hugh Dancy (37) verheiratet. Die beiden lernten sich 2007 am Set des Filmdramas “Spuren des Lebens“ kennen. Im September 2009 gaben sie sich in Frankreich das Jawort.

Und noch ein Hollywood-Paar erwartet ein Baby: Knapp einen Monat nach ihrer Hochzeit haben Matthew McConaughey (42) und seine Frau Camila (30) bekanntgegeben, dass ihnen erneut Nachwuchs ins Haus steht. “Camila und ich erwarten unser drittes Kind“, schrieb der Hollywoodschauspieler (“Killer Joe“) bei Twitter. Zusammen mit seiner brasilianischen Frau hat McConaughey bereits einen Sohn namens Levi, der in wenigen Tagen vier Jahre alt wird, und ein Töchterchen, das Vida heißt und im Januar 2010 zur Welt kam. Bei seiner Hochzeit am 9. Juni in Texas hatte das Paar laut “People.com“ angekündigt, dass es auf jeden Fall noch mehr Kinder will.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare