Fitter Sanges-Senior

Cliff Richard: Mit 100 auf dem Centercourt?

+
Sir Cliff Richard wird in 27 Jahren 100.

Berlin - Cliff Richard (73) schwört auf eine ganz besondere Rezeptur, um sich im Alter fit zu halten. Die braucht er, weil er für seinen 100. Geburtstag einen besonderes Plan hat.

„Ich trinke zwei Gläser Rotwein am Tag und nehme einen Cocktail aus Sojabohnen, Fleisch und Eiern zu mir - das verhindert Fettansatz“, sagt der britische Musiker in einem Interview, das die „Berliner Zeitung“ veröffentlichte. Zudem treibe er viel Sport: „Ich habe mir fest vorgenommen, noch an meinem 100. Geburtstag Tennis zu spielen! Aber man weiß ja nie, was um die Ecke wartet.“

Sir Cliff Richard, der jüngst sein 100. Album veröffentlichte, tourt ab kommender Woche durch Deutschland.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare