Seiner Neuen schon untreu?

Liebes-Chaos bei Clint Eastwood

+
Clint Eastwood wird eine Liaison mit Erica Tomlinson-Fisher nachgesagt. Doch offenbar nicht nur mit ihr.

Carmel - Filmlegende Clint Eastwood befindet sich noch mitten in der Scheidung von seiner Ehefrau. Doch "Dirty Harry" scheint unverbesserlich: Auch seiner Neuen soll er untreu sein.

Hat ‚Dirty Harry’ wieder zugeschlagen? Clint Eastwood (83), dem wohl eine Scheidungsschlacht mit Noch-Ehefrau Dina Ruiz (48) bevorsteht, soll seine Geliebte Erica Tomlinson-Fisher betrügen. Das will zumindest ein Insider wissen. Dabei war Erica doch überhaupt erst der Grund, warum Dina im Oktober 2013 die Scheidung eingereicht hatte.

Die angeblich neue an Eastwoods Seite, Christina Sandera, arbeitet als Hostess im seinem ‚Mission Ranch Hotel“ in Carmel, Kalifornien. Das Magazin ‚National Enquirer’ beschreibt sie als „eine bodenständige Blondine, die einen Truck fährt und nicht auf Make-Up steht.“ Das Paar soll sich „in einem Apartment über einer Galerie“ treffen.

Und was ist mit Erica? Die soll nichts von der heimlichen Liebschaft wissen. Der ‚National Enquirer’ sieht eine Duplizität der Ereignisse: „Als Dina damals von Erica erfuhr, ist sie komplett ausgeflippt. Genau so wird es nun auch Erica ergehen, wenn sie von Christina erfährt!“

Angeblich gibt es schon ein Trostpflaster für Erica: Clint ließ sie laut Bericht auf einer 20 Millionen Dollar teuren Ranch in Carmel einziehen. Dort macht Erica auf Familie: Erst kürzlich stellte ihr Sohn Blake Holland (22) ein Selbstportrait auf Facebook, das ihn in Clint Eastwoods Lieblingsraum, der „Männerhöhle“, zeigt. Kein schöner Anblick für Noch-Ehefrau Dina, wo bislang doch noch nicht mal die gemeinsame Tochter den privaten Raum betreten durfte, wie ein enger Freund verriet.

ds

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare