Ehe-Aus nach 17 Jahren

Clint Eastwood: Trennung mit 83

+
Clint Eastwood und Dina gehen jetzt getrennte Wege.

Berlin/Los Angeles - Alter schützt vor Trennung nicht: US-Schauspieler Clint Eastwood (83) und seine zweite Ehefrau Dina (48) haben nach 17 Jahren ihre Beziehung offiziell beendet.

Das bestätigte Dina Eastwood der "Us Weekly". Sie und ihr Mann blieben eng verbunden, lebten aber schon seit längerer Zeit getrennt. Laut dem Promiportal "tmz" ist die Ehe seit geraumer Zeit in rauhen Fahrwassern gewesen. So soll sich die 48-Jährige im April dieses Jahres wegen Depressionen und Angstzuständen in ärztliche Behandlung begeben haben.

Der Hollywood-Star und die ehemalige Fernsehjournalistin haben eine gemeinsame 16-jährige Tochter namens Morgan. Insgesamt ist der Schauspieler und Regisseur ("Million Dollar Baby") Vater von sieben Kindern.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare