Clive Owen braucht eine starke Frau

+
Clive Owen

München - Der britische Schauspieler Clive Owen (47) braucht eine starke Frau an seiner Seite. Auch Unabhängigkeit ist ihm wichtig.

“Ich könnte keine Ehe ertragen, in der einer sich vom anderen abhängig macht“, sagte er dem Fernsehsender “Tele5“. “Meine Frau braucht ihre Freiheit genauso wie ich.“ Dass seine Frau Sarah Jane selbst als Schauspielerin gearbeitet habe, sei großartig. Sie wisse, was das bedeute: “die ständigen Reisen und Abschiede“. Wenn er nicht drehen müsse, sei er gerne Hausmann, sagte der Schauspieler (“King Arthur“, “The International“). “Ich liebe es, meine Töchter rumzukutschieren oder zu Hause mit ihnen rumzuhängen.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare