Männerrunde mit Stars

Clooney feiert 52. Geburtstag im Harz

+
Bester Laune und nictmehr ganz nüchtern gab Clooney am Ende des Abends noch Autogramme

Wernigerode - So viel Hollywood-Glamour gab's in Wernigerode noch nie: Oscar-Preisträger George Clooney hat seinen 52. Geburtstag im Harz gefeiert - feucht-fröhlich und in Gesellschaft weiterer Stars.

Er besuchte das asiatische Lokal am Montagabend in einer kleinen Männerrunde. Mit dabei waren seine Schauspielkollegen Matt Damon (42) und Bill Murray (62). Sie drehen derzeit im Harz für den Film „The Monuments Men“. Darin geht es um eine Gruppe von Kunstexperten, die von den Nazis geraubte Kunstschätze sicherstellen und vor der Zerstörung bewahren wollen.

Mit welchem Promi gehen Sie ins Bett?

Mit welchem Promi gehen Sie ins Bett?

Clooney ist der Regisseur. Nach seinem Restaurantbesuch schüttelte er noch ein paar Hände von Fans, die Wind von dem Besuch bekommen hatten, und gab ein Autogramm.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare