Mutterfreuden

Clooneys-Ex Stacy Keibler bekommt Baby

+
Die frisch verheiratete Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney, Stacy Keibler, erwartet ein Baby.

Los Angeles - Vor wenigen Wochen hat sie geheiratet, nun bekommt George Clooneys Ex-Freundin ein Baby. Sie freuten sich darauf, eine Familie zu gründen, teilten Stacy Keibler und ihr Mann mit.

Die frisch verheiratete Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney (52), Stacy Keibler (34), erwartet ein Baby. Sie freuten sich darauf, eine Familie zu gründen, teilten Keibler und ihr Mann Jared Pobre (39) über einen Sprecher am Montag der US-Zeitschrift „People“ mit. Keibler und der Technologie- Unternehmer hatten sich am 8. März an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Für beide ist es die erste Ehe und das erste Kind.

Früher als Profi-Wrestlerin Geld verdient

Die Schauspielerin und Moderatorin, die früher auch als Profi-Wrestlerin ihr Geld verdient hatte, und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Clooney war zwar zu Beginn der 90er Jahre einmal für rund vier Jahre mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet, seitdem endeten jedoch all seine Beziehungen nach wenigen Jahren und ohne Heirat.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare