116.498 Zuschauer

Komiker Mario Barth schafft neuen Weltrekord

+
Rekord - Mario Barth hat in 24 Stunden das größte Live-Publikum unterhalten.

Berlin - Komiker Mario Barth (41) hat nun auch offiziell einen neuen Weltrekord geschafft: Er ist der Comedian, der binnen 24 Stunden das größte Live-Publikum unterhalten hat.

Am Samstag und Sonntag seien insgesamt 116.498 Menschen zu Barths Shows im Berliner Olympiastadion gekommen, ließ Guinness World Records über eine PR-Agentur mitteilen. Eine Rekordrichterin der Institution war vor beiden Auftritten dabei und prüfte die exakten Zuschauerzahlen. 2008 hatte Barth den Rekord „größtes Publikum für einen Komiker“ aufgestellt - damals kamen 70 000 Menschen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare