Beim Einkaufen hat's gefunkt

Cora Schumacher ist frisch verliebt

+
Cora Schumacher hat sich verliebt. 

Hamburg - Cora Schumacher, Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher, hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat. Wie sie ihn kennengelernt hat, ist so unspektakulär, dass man es erzählen muss.

"Ja, ich bin verliebt", sagte die 38-Jährige dem Magazin "Closer". Ihren neuen Partner habe sie im Supermarkt kennengelernt. Es handele sich um einen Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, schreibt "Closer". 

Cora und Ralf Schumacher (40) hatten sich im Februar scheiden lassen. Zuletzt war Cora mit ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" in den Medien.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare