Tom Cruise ist jeden Tag mehr verliebt

+
Katie Holmes und Tom Cruise.

New York - Auf der Leinwand gibt er den harten Actionhelden, im wirklichen Leben scheint Tom Cruise (49) eine romantische Ader zu haben. Seiner Frau Katie Holmes machte er eine öffentliche Liebeserklärung.

Wie das US-Magazin “People“ am Dienstag online berichtete, machte er seiner Frau Katie Holmes (33) bei der New York-Premiere von “Mission: Impossible - Phantom Protokoll“ eine öffentliche Liebeserklärung. “Ich verliebe mich jeden Tag mehr in sie“, gestand er dem Magazin “People“.

Das Paar feierte am Sonntag den Geburtstag von Holmes sowie den fünften gemeinsamen Hochzeitstag, was Cruise zu weiteren Lobesworten animierte: “Wegen ihr waren es wirklich fantastische fünf Jahre. Sie ist eine unglaubliche Frau. Sie ist alles für mich.“

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare