Dafür bewundert Jörg Pilawa seine Frau

+
Jörg Pilawas kleine Tochter hat meistens gute Laune und ist entspannt.

Berlin - Jörg Pilawa ist Ende August Vater geworden. In einem Interview erklärte der 46-Jährige, was er an seiner Frau besonders liebt und warum seine Tochter der Mama ähnlich ist.

Moderator Jörg Pilawa bewundert seine Frau für ihre Entspanntheit. “Sie ist für alle ansprechbar, obwohl sie das Baby managt. Da habe ich nicht nur wahnsinnig viel Respekt für, sondern das ist auch etwas, was ich sehr an ihr liebe!“, sagte der 46-Jährige der “Bild“-Zeitung (Mittwochausgabe).

2011: Diese Bilder werden wir nicht vergessen

2011: Diese Bilder werden wir nicht vergessen

Diese Entspanntheit entdecke er auch an dem neuesten Familienzuwachs, an Tochter Nova. Sie wurde Ende August geboren. Nova habe “durchweg gute Laune“ und sei “tiefenentspannt“.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare