„Ich könnte knien vor dieser Frau“

Dagmar Frederic schwärmt für Helene Fischer

+
Dagmar Frederic mit ihrem Hund Ruppi.

„Ich könnte knien vor dieser Frau“, sagt Entertainerin Dagmar Frederic über Schlagstar Helene Fischer. Warum sie so ein großer Fan ist:

Dagmar Frederic (69) ist ein großer Fan von Schlagersängerin Helene Fischer (30). „Ich könnte knien vor dieser Frau“, sagte die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur. „Seit Caterina Valente ist sie die einzige, die wirklich alles kann“, schwärmte Frederic. „Alles, was ich erwischen kann, schaue ich mir an.“ Wütend mache sie, dass Fischer zunehmend Neid und Missgunst erfahre. „Das ist typisch deutsch“, sagte die Künstlerin. „Die Amerikaner, Franzosen, Italiener oder auch Polen feiern ihre Stars viel mehr.“

Frederic ist seit bald 50 Jahren im Show-Geschäft und war in der DDR ein Gütesiegel für populäre Unterhaltung. Als Sängerin, Moderatorin und Tänzerin feierte sie Erfolge. Am 15. April feiert die gebürtige Eberswalderin, die am Rande Berlins lebt, ihren 70. Geburtstag.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare