Til und Dana Schweiger wollen keine Scheidung

+
Da waren sie noch ein Paar: Til und Dana Schweiger im September 2005.

Berlin - Seit seiben Jahren gehen sie getrennte Wege: Doch Til und Dana Schweiger denken nicht daran, sich scheiden zu lassen. Obwohl sie nicht mehr zusammen leben, gibt es noch eine starke Verbindung.

„Nur mein Steuerberater sagt immer: Jetzt lass dich endlich scheiden! Aber solange ich nicht neu heiraten will…“, sagte der 48-jährige Til Schweiger der „Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). Auch Dana ist es nicht wichtig, formell geschieden zu werden. „Ich bin es in meinem Herzen. Ich lebe mein Leben, Til lebt seines. Was uns verbindet, sind die gemeinsamen Kinder“, sagte die 44-Jährige in dem Doppelinterview.

Til und Dana Schweiger trennten sich 2005 nach zehn Jahren Ehe. Sie haben vier gemeinsame Kinder.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare