Skurriler Beauty-Trend

Daniela Katzenberger: Botox für die Achseln

+
Zeig her, deine Achseln! Die Katze will für ihre Hochzeit besonders schön sein. Botox soll nun auch die Partie unter ihren Armen verschönern wollen.

Ludwigshafen - Botox im Gesicht ist nichts Neues - schon gar nicht für Daniela Katzenberger. Für ihre anstehende Hochzeit will die 29-Jährige nun auch ihre Achselhöhlen botoxen lassen. Was hat es damit auf sich?

Model Daniela Katzenberger überlässt bei der bevorstehenden Hochzeit nichts dem Zufall: "Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen", sagte die 29-Jährige dem am Mittwoch erscheinenden Magazin "Bunte". Außerdem will sich Katzenberger für die kirchliche Trauung am 4. Juni mit Sänger Lucas Cordalis wieder ihre Augenbrauen nachwachsen und sogenannte Besenreiser wegspritzen lassen.

Damit sie problemlos in ihr Hochzeitskleid passt, hat Katzenberger nach eigenen Angaben außerdem abgespeckt. Ihr Kleid hat es zudem in sich: "Es wiegt bestimmt elf Kilo und hat einen Rock mit Reif und Tüll." Damit werde sie wohl gerade noch in die Kirche passen, die Hochzeitgäste aber könnten beim Durchschreiten womöglich von ihrem festlichen Dress berührt werden. "So ausladend darf es schon sein", sagte Katzenberger.

AFP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Los Angeles - Hollywood-Star Brad Pitt (52) hat in dem Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen sechs Kinder mit Angelina Jolie (41) einen Rückschlag …
Keine Privatsache! Gericht weist Brad Pitts Antrag ab 

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare