Wer ist hier die echte "Katze"?

Katzenberger: Parodistin Hill lernt dazu

+
Martina Hill (links) parodiert Kultblondine Daniela Katzenberger.

Berlin - Daniela Katzenberger findet, dass sie von ihrer Parodistin Martina Hill immer besser verkörpert wird. Anfangs hatte die Kultblondine aber noch einige Kritikpunkte.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (26) mag ihre eigene Parodie in der ProSieben-Satireserie „Switch reloaded“, die die Schauspielerin Martina Hill (38) verkörpert. Dem Magazin Closer (Mittwoch) sagte die Katzenberger: „Ich finde, sie wird immer besser. Am Anfang war der Dialekt noch nicht richtig, das Lachen irgendwie falsch. Jetzt ist sie so gut, dass, wenn ich irgendwo hinkomme, die Leute denken, ich sei meine eigene Parodie.“

Daniela Katzenberger: Heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare