Twitter-Foto gibt Rätsel auf

Danny DeVito erlebt sein blaues Wunder

+
Danny DeVito als Schlumpf?

Los Angeles - Was ist denn da passiert? Ein urkomisches Twitter-Foto gibt Rätsel auf. Macht Schauspieler Danny DeVito jetzt einen auf verunglückten Schlumpf?

Er sieht alles andere als glücklich aus. Sein Gesicht ist über und über mit blauer Farbe eingesprüht, auch die Brille von Schauspieler Danny DeVito hat es arg erwischt. Doch während der Mund des 68-Jährigen noch knallblau ist, ist der Rest seines Antlitzes nur ansatzweise eingefärbt. Was ist da passiert? Ein nicht zuende ausgeführter Farbbeutel-Anschlag eines verrückten "Fans"? Eine unfertige Verwandlung des Mimen zum Schlumpf? Ein Racheakt der Blue Man Group?

Wir wissen es nicht, doch was wir wissen ist, dass seine Kollegin Kaitlin Olson das Bild gemacht und auf ihr Twitter-Profil gestellt hat. Sie spielt seit mittlerweile acht Staffeln in der rabenschwarzen US-Erfolgs-TV-Komödie "It's always sunny in Philadelphia" die Zwillingsschwester von Dannys Figur Dennis. Mit dem Bild wollte sie die Fans der Serie auf den Beginn der Dreharbeiten für die neue Staffel hinweisen. Die werden sich sicher freuen.

Hierzulande lief die Sitcom auf "Comedy Central", die vergangenen Staffeln sind auf DVD erhältlich.

hn

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare