Drummer plaudert aus Nähkästchen

Darum ist Bruce Springsteen kein einfacher Chef

+
Bruce Springsteen ist als Chef nicht immer einfach.

New York - Er spielt immer das, was seiner Meinung nach gerade am besten passt: Bruce Springsteen ist ein ziemlich chaotischer Chef, wie sein Drummer verraten hat.

Bruce-Springsteen-Drummer Max Weinberg (63) hat zuweilen Probleme mit seinem Boss. „Bruce hat bei Konzerten nie eine festgelegte Titelliste, sondern spielt immer das, was seiner Meinung nach gerade im Moment am besten passt“, sagte Weinberg dem US-Radiosender NPR.

 „Und wir müssen dann alle raten, was das wohl gerade für ein Song wird. Manchmal überfällt uns die Panik, wenn Bruce laut zählt „One, two, three“ - und wir gucken uns dann alle doof an und fragen uns: „Was kommt jetzt? Was sollen wir spielen?““ Pannen gebe es immer wieder. „Es ist eine Ehre, mit Bruce zu spielen. Und eine Kunst, solche Momente dann hoffentlich gekonnt zu überspielen.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare