Darum flüchtet Blacky vor seiner Geburtstagsfeier

+
Joachim Fuchsberger wird am Sonntag 85 Jahre alt. Feiern will er aber nicht.

München - Der Schauspieler und Entertainer Joachim Fuchsberger möchte seinen 85. Geburtstag am Sonntag (11. März) nicht feiern.

“Ich flüchte vor jeder Art von Festlichkeit“, sagte Fuchsberger der Zeitung “Express“ (Donnerstagausgabe) laut Vorabbericht. “Ich bin quasi schon auf dem Weg ins Ausland.“ Wohin er verreist, wollte Fuchsberger nicht verraten. “Das geht die Öffentlichkeit nichts an.“ Er wird begleitet von seiner Frau Gundel. “Ich werde 85, das war's aber auch schon“, sagte er. “Jede Art von Trubel um meinen Geburtstag ist mir fremd.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare