David Arquette hat geheiratet

+
David Arquette hat sich getraut. Foto: Justin Lane

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler David Arquette (43, "Scream") hat wieder geheiratet. Er habe am Sonntag in Los Angeles seiner Freundin, der Reporterin Christina McLarty, das Jawort gegeben, berichtete "InStyle.com".

Der Sprecher des Paares habe die Hochzeit bestätigt. Die beiden haben seit rund einem Jahr den gemeinsamen Sohn Charlie West. Arquette hat zudem aus seiner Ehe mit Courteney Cox eine Tochter namens Coco. Sie soll am Sonntag bei der Zeremonie dabei gewesen sein. Arquette und McLarty sind seit 2011 zusammen, sie hatten sich im vergangenen Sommer verlobt.

Bericht InStyle.de

Bericht People.com

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare