David Beckham trainiert mit blinden Fußballspielern 

+
David Beckham macht auch blind beim Fußball eine gute Figur.

London - David Beckham spielte kürzlich zusammen mit der britischen Fußballmannschaft der Paralympics. Wir zeigen in einem Video, wie sich der Brite beim Training schlug.

Etwas komisch mutet es schon an: Fußballstar David Beckham mit einer Schlafmaske. Müde ist der Brite aber nicht, im Gegenteil, die verbundenen Augen haben einen besonderen Grund. Der frühere Kapitän der Englischen Nationalmannschaft trainierte zusammen mit dem britischen Team der Paralympics. Anfangs noch etwas unsicher, doch schon bald gelang ihm sein erstes Tor.

Sehen Sie sich hier das Video an.

Wie das Onlineportal dailymail berichtet, war David Beckham ganz begeistert vom Talent der Jungs: "Ich habe noch nie an einem Training mit blinden Fußballspielern teilgenommen. Sie sind der Beweis für das Niveau der paralympischen Sportler." Das gemeinsame Training sei eine fantastische Erfahrung gewesen, schwärmte der Brite.

kf

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare