Gastspiel

David Beckham tritt in britischer Sitcom auf

+
David Beckham hat einen neuen Job.

London - Fußball-Idol David Beckham geht neue Wege: In einer Sonderfolge der vor elf Jahren eingestellten britischen Sitcom "Only Fools and Horses" hat Beckham einen Kurzauftritt.

Das teilte die BBC am Dienstag mit. Demnach sitzt David Beckham, der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft, in einer Szene mit den Protagonisten, den Trotter-Brüdern, in einem Café in Peckham in Südlondon. Dort spielt die zwischen 1981 und 1991 ausgestrahlte Serie, für die bis 2003 noch einige Weihnachts-Episoden aufgelegt wurden.

Auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit sahen mehr als ein Drittel der Briten die Serie. Elf Jahre nach dem offiziellen Ende wurde nun eine Folge gedreht, die am 21. März aus Anlass eines Sonderprogramms gesendet werden soll, mit dem die BBC Spenden für wohltätige Zwecke sammeln will. Für die Aktion engagieren sich Prominente aus Sport und Unterhaltung.

AFP

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare