David Beckham zeigt wieder Unterwäsche

+
David Beckham zeigt wieder Unterwäsche.

New York - Kaum hat sich Englands Fußball-Star David Beckham dem französischen Club Paris St. Germain angeschlossen, zieht es ihn zurück in die Modewelt: Er ist wieder als Unterwäsche-Model unterwegs.

In einem vom britischen Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie gedrehten Werbespot bewirbt Beckham seine neue H&M-Unterwäsche-Kollektion, wie der Fußballer der Nachrichtenagentur AP am Mittwoch sagte. Als spärlich bekleideter Superheld rettet der Fußballer seine alte Heimatstadt Los Angeles, wo er bis vor wenigen Wochen noch für LA Galaxy kickte. Vor einem Jahr hatte Beckham seine erste Unterwäsche-Kollektion für das schwedische Modekaufhaus vorgestellt.

AP

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare