David Beckham lässt die Hüllen fallen für H&M

+
David Beckham lässt die Hüllen fallen - und wirbt für seine eigene Unterwäsche bei H&M.

Berlin - Der englische Profi-Kicker David Beckham hat für H&M Unterwäsche entworfen. In einem TV-Spot wirbt er selbst für die Boxershorts - und ist dabei fast nackt.

Beim Super Bowl am 5. Februar (Sonntag) soll das 30 Sekunden lange Schwarzweiß-Video mit dem nur in Unterhose posierenden Fußballspieler im US-Fernsehen Premiere haben. Auf Youtube ist es bereits jetzt zu sehen - inklusive Aufnahmen aller Tattoos des Sportler-Stars.

Musikalisch unterlegt wurde der Spot mit dem 1964er-Hit „Don't Let Me Be Misunderstood“ von Eric Burdon und den Animals. Die Männer-Slips und Shirts werden bereits ab 2. Februar weltweit in allen H&M-Filialen angeboten, wie eine Pressesprecherin des Hauses bestätigte.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare