"Diesmal kam es von Herzen"

David Hasselhoff und Hayley Roberts sind verlobt

+
David Hasselhoff und Hayley Roberts.

Los Angeles - "Baywatch"-Star David Hasselhoff (63) hat sich mit Hayley Roberts verlobt. Es war offenbar nicht der erste Antrag, den er seiner Freundin machte.

Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler am Dienstag für alle Glückwünsche und schrieb: "Das ist die beste Woche überhaupt!"

Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin „Hello!“ bekanntgegeben. „Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß“, sagte Hasselhoff dem Blatt. „Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen.“ Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet.

Auf Wolke 7: David Hasselhoff verlobt mit Verkäuferin

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Köln - Auf RTL II haben Sarah und Pietro Lombardi über ihre Trennung gesprochen. Sarahs Affäre Michal T. hatte sich bislang bedeckt gehalten. Jetzt …
Sarah-Lombardi-Affäre sorgt wohl für Hammer bei Facebook

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Kommentare