David Kross: Zum Geburtstag Sex-Szene mit Kate Winslet

+
Schauspieler David Kross

München - Der Schauspieler David Kross hat seinen 18. Geburtstag an einem ungewöhnliche Ort gefeiert - im Bett mit Kate Winslet.

Schauspieler David Kross hat mit dem Dreh der Bettszenen in „Der Vorleser“ bis zu seinem 18. Geburtstag warten müssen. „Das ist nun mal die Vorschrift in den USA: kein Film-Sex mit Minderjährigen“, berichtete der 21-Jährige der Süddeutschen Zeitung. Der Film sei bereits bis auf die Bettszenen mit Kate Winslet fertig gewesen.

„Im Studio Köln habe ich mit dem Team in meinen Geburtstag reingefeiert. Alle waren unglaublich erleichtert, dass wir am nächsten Morgen endlich anfangen konnten, die Bettgeschichte zu drehen.“ Eine Nacktszene mit Kate Winslet sei bestimmt nicht „die typische Art, seinen 18. Geburtstag zu feiern.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare