Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan glaubt an gute Geister

+
Dave Gahan glaubt an Engel und Geister. Foto: Grzegorz Michalowski

Berlin (dpa) - Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan (53) glaubt an Geister - zumindest an gute Geister, die einem helfen, im Leben zurechtzukommen. "Das ist für mich nicht gruselig", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

"Irgendwie tippt dir jemand auf die Schulter und hilft dir so, den nächsten Schritt im Leben zu machen." Er selbst habe das schon erlebt, sagte Gahan. Oft steckten solche Geister auch in anderen Menschen oder Dingen um einen herum.

Engeln und Geistern spürt Gahan auch in seinem aktuellen Album mit dem britischen Musikprojekt Soulsavers nach. Es heißt nämlich "Angels and Ghosts".

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare