"Der Kaufhaus Cop 2": Kevin James in Las Vegas

+
Paul Blart (Kevin James) zeigt seine Segway-Künste. Foto: Sony Pictures

Berlin (dpa) - Sechs Jahre sind vergangen seit Kevin James als sympathischer, aber etwas tölpelhafter "Kaufhaus Cop" über sich selbst hinauswachsen durfte. Nun kehrt Star-Komiker James ("Der Zoowärter") in der Rolle des Paul Blart auf die Leinwand zurück.

Schauplatz der Fortsetzung ist das Spielerparadies Las Vegas; hier besucht Blart die Security Guard Expo. Begleitet wird er dabei von seiner mittlerweile fast erwachsenen Tochter (erneut: Raini Rodriguez). Während des Kongresses wird Paul zufällig Zeuge eines Überfalls. Erneut bekommt es der Kaufhaus Cop mit echten Gangstern zu tun.

(Der Kaufhaus Cop 2, USA 2015, 94 Min., FSK ab 6, von Andy Fickman, mit Kevin James, Raini Rodriguez, Shirley Knight)

Der Kaufhaus Cop 2

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare