Designer Dries Van Noten ist Hobbygärtner

+
Dries Van Noten erdet sich in seinem Garten. Foto: Etienne Laurent

Potsdam (dpa) - Der belgische Designer Dries Van Noten (56) legt im eigenen Garten gern selbst Hand an. "Das Gärtnern gibt mir Demut", sagte der Modeschöpfer den "Potsdamer Neuesten Nachrichten". "In der verwöhnten Modewelt ist das notwendig."

Auch in der Küche fühlt er sich wohl: "Ich koche gern Marmelade ein, Äpfel, Birnen, Rhabarber, Erdbeeren, Quitten." Vom Reisen hält der Modemacher dagegen wenig. "Reisen ist überschätzt", betonte Van Noten. "Manche Menschen kennen den anderen Teil der Welt besser als ihre Heimat."

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare