Diana Amft: Heimlich, still und leise geheiratet

+
Diana Amft hat ihren Freund heimlich geheiratet.

Berlin - Lange hat sie es geschafft, ihr Geheimnis zu hüten, doch nun ist die Bombe geplatzt: Seit letzten Sommer schon ist Schauspielerin Diana Amft mit einem Aufnahmeleiter verheiratet.

Schauspielerin Diana Amft hat geheiratet. Die 36-Jährige hat bereits im Sommer 2011 ihrem Freund, der Aufnahmeleiter bei der Fernsehserie “Doctor's Diary“ ist, das Ja-Wort gegeben, wie ihr Management am Mittwoch auf Nachfrage mitteilte. Es bestätigte damit einen Vorabbericht der Illustrierten Bunte. Amft und ihr Freund hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Arztserie kennengelernt.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare