Premiere in Bergschuhen

Schauspielerin Diana Körner betritt Neuland

+
Diana Körner wird am 24. September 70 Jahre alt.

München - Kurz vor ihrem 70. Geburtstag feierte Diana Körner eine besondere Premiere. Die Schauspielerin schlüpfte zum ersten Mal in Bergschuhe - und hatte ein tolles Erlebnis.

Schauspielerin Diana Körner („Liebling Kreuzberg“, „Rosamunde Pilcher“) war kurz vor ihrem 70. Geburtstag zum ersten Mal in ihrem Leben in Bergschuhen unterwegs. Für die Dreharbeiten zur ZDF-Serie „Die Bergretter“ habe sie völliges Neuland betreten, sagte die Wahl-Münchnerin. „Ich bin jemand, der eher ans Meer als in die Berge fährt.“ Nun sei sie an Orte gekommen, die sie sonst vermutlich nie gesehen hätte. „Im Nachhinein war das ein ganz tolles Erlebnis. Ich hatte zum ersten Mal Bergschuhe an den Füßen“, sagte sie. Am 24. September wird Diana Körner 70. Ihren Geburtstag verbringt sie mit Familie und Freunden in Venedig. Im Spätherbst geht die Schauspielerin wieder auf Theater-Tournee.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare