DiCaprio sah als FBI-Chef aus wie seine Oma

+
Der akteulle Film mit Loeonardo DiCaprio kommt am 16. Februar ins Kino.

Hamburg - US-Schauspieler Leonardo DiCaprio hat bei seiner Verwandlung in den gealterten FBI-Chef J. Edgar Hoover einen Schreck bekommen.

“Ich ähnelte weder meinem Vater noch meinem Großvater“, sagte der 37-Jährige der Programmzeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht. “Stattdessen sah ich aus wie meine Oma!“

Als nächstes will sich der Schauspieler an die Gründung einer Familie machen. “Die habe ich mir schon immer gewünscht“, sagte DiCaprio. “J. Edgar“ von Clint Eastwood kommt am 16. Februar in die deutschen Kinos.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare