"Let's Dance"

Mit wem Daniel Hartwich tanzen würde

+
Das "Let's Dance"-Moderatorenteam: Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Berlin - Daniel Hartwich, Moderator der RTL-Tanzshow "Let's Dance", kann gar nicht tanzen. Müsste er sich aber mit einer Kandidatin auf's Parkett wagen, hat er eine klare Favoritin.

„Let's Dance“-Moderator Daniel Hartwich (35) kann nicht tanzen. Das sagte er in einem „Closer“-Interview. „Aber wenn ich jetzt eine der Damen zum Tanzen auswählen müsste, würde ich Carmen Geiss nehmen. Schnell zusammen sechs Kölsch trinken und zu selbst ausgesuchter Musik schunkeln. Ob das noch viel mit der Qualität der Sendung zu tun hätte, wage ich zu bezweifeln.“ An Larissa Marolt würde er sich nicht herantrauen, weil sie so dünn ist. „Wenn ich da einmal stolpere, ist sie hin. Lilly Becker ist das Tanzen mit einem nicht mehr ganz so hüftflexiblen Herrn ja gewohnt, da kann ich - zumindest was die Hüfte angeht - bei Boris mithalten.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare