Dieter Bohlen ist stolz auf seine Ehrlichkeit

+
Dieter Bohlen ist stolz, den Kandiaten seiner Sendung immer die Wahrheit zu sagen.

München - Kandidaten der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zittern vor seinem Urteil. Doch Musikproduzent Dieter Bohlen ist stolz darauf, dass ihnen die Wahrheit sagt.

“Die meisten Freunde oder Verwandten reden doch alles schön“, sagte der 57-Jährige der “Bunten“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich dagegen sage die Wahrheit. Und dauernd dasselbe sagen, wie es in anderen Jurys der Fall ist, kann und will ich nicht. Ich würde vor Langeweile sterben! Das beleidigt meine Kreativität.“ Die neunte “DSDS“-Staffel ist seit 7. Januar zu sehen.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare