Von Tesse: Lieber Glamour statt Jugend

+
Dita von Tesse ist die Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson.

Hamburg - Burlesque-Tänzerin Dita von Teese ist ein glamouröser Look wichtiger als Jugendlichkeit. Für Sie ist Glamour keine Frage des Geldes.

“Ich höre zum Beispiel oft, ich würde ohne Make-up viel jünger aussehen. Doch das ist mir egal, ich will gar nicht jünger, ich will glamourös aussehen... Das ist mein Motto“, sagte die 39-jährige Ex-Frau von Schock-Rocker Marilyn Manson der Zeitschrift “Petra“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Das habe sie schon so gehalten, als sie noch kein Geld hatte. “Ich kann mich erinnern, als ich vor 20 Jahren für zwei Dollar die Stunde in einer Pizzeria gearbeitet habe - schon damals benutzte ich roten Lippenstift und einen dunklen Eyeliner. Natürlich trage ich jetzt schickere Schuhe und kann mir schönere Kleider leisten - aber Glamour ist keine Frage des Geldes.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare