Dita von Teese verzichtet nie auf Make-up

+
 Die US-amerikanische Burlesque-Taenzerin Heather Renee Sweet alias Dita Von Teese geht nie ohne Make-up aus dem Haus.

München - Stilikone Dita von Teese (39) verzichtet nie auf ihr Make-up. “Ich liebe Urlaub in tropischen Ländern, aber selbst dort gehe ich nie ohne Lippenstift aus dem Haus“, verriet die Amerikanerin am Donnerstag in München.

“Das einzige Mal, dass ich eine Woche lang kein Make-up getragen habe, war als ich sehr krank war“, fügte sie hinzu.

Mit Blick auf ihre liebste Freizeitbeschäftigung sagte sie: “Ich liebe es auf Antik-Märkten zu stöbern, bin ein gute Köchin und mag es, im Supermarkt einzukaufen“. Auch als Köchin lege sie Wert auf Ästhetik. Sie kreiere gerne “schöne Törtchen und Kuchen“, betonte die 39-Jährige, die als Model und erotische Tänzerin auftritt.

Alles Käse! Dita von Teese und Co. zum Anbeißen

Alles Käse! Dita von Teese und Co. zum Anbeißen

dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare