Donatella Versace: "Harry ist einer von uns"

+
Die italienische Modedesignerin Donatella Versace schwärmt über die britischen Royals wie Prinz Harry. Foto: Bazzi Hussein

London (dpa) - Die italienische Mode-Ikone Donatella Versace (60) ist eher für ihr exzentrisches Aussehen bekannt als für ihre Liebe zum Hochadel. Doch in London outete sie sich jetzt als Fan der britischen Royals und sagte, Prinz Harry (30) hätte sie bei der London Fashion Week im Herbst gern als Model dabei.

"Harry ist einer von uns", sagte Versace in einem "Guardian"-Interview. Auch sonst zeigt sich die Italienerin begeistert von den Royals. London habe ihretwegen momentan eine ganz besondere Energie. "Vielleicht liegt das daran, dass die königliche Familie sich mit Prinz William gerade neu erfindet."

Donatella Versace im "Guardian"

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare