"Er ist einer von uns"

Prinz Harry als Model?

+
Prinz Harry als Model auf der Londoner Fashion Week? Mode-Ikone Donatella Versace hätte nichts dagegen.

London - Mode-Ikone Donatella Versace hätte nichts dagegen einzuwenden, Prinz Harry bei der Londoner Fashion Week als Model dabei zu haben.

Die italienische Mode-Ikone Donatella Versace (60) ist eher für ihr exzentrisches Aussehen bekannt als für ihre Liebe zum Hochadel. Doch in London outete sie sich jetzt als Fan der britischen Royals und sagte: Prinz Harry (30) hätte sie bei der London Fashion Week im Herbst gern als Model dabei. „Harry ist einer von uns“, sagte Versace in einem „Guardian“-Interview.

Auch sonst zeigt sich die Italienerin begeistert von den Royals. London habe ihretwegen momentan eine ganz besondere Energie. „Vielleicht liegt das daran, dass die königliche Familie sich mit Prinz William gerade neu erfindet.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare